Nach zwei Jahren konnte die überörtliche Basisausbildung des Bezirksfeuerwehrkommando Zwettl wieder bei uns durchgeführt werden!
44 Kameradinnen und Kameraden des gesamten Bezirks stellten sich der Ausbildung und konnten heute das Modul „Abschluss-Truppmann“ erfolgreich absolvieren.
Wir bedanken uns bei der Freiwillige Feuerwehr Allentsteig, wo während unserer Bauphase die Ausbildung abgehalten wurde.
Wir danken dem Modulleiter und den Ausbildern für die gute Zusammenarbeit und freuen uns schon auf die nächste Basisausbildung bei uns!