Vorigen Freitag fand wieder unsere monatliche Ausbildung statt.
Geschult wurden die verschiedenen Anschlagmittel und der Umgang mit unserem Ladekran.
Weiters wurde die Rettungsplattform aufgebaut um die Handgriffe zu intensivieren.
15 Mitglieder nahmen bei der abendlichen Ausbildung teil.