Nach zwei Jahren konnte die überörtliche Basisausbildung des Bezirksfeuerwehrkommando Zwettl wieder bei uns durchgeführt werden!44 Kameradinnen und Kameraden des gesamten Bezirks stellten sich der Ausbildung und konnten heute das Modul „Abschluss-Truppmann“ erfolgreich absolvieren.Wir bedanken uns…
Vorigen Freitag fand wieder unsere monatliche Ausbildung statt.Geschult wurden die verschiedenen Anschlagmittel und der Umgang mit unserem Ladekran.Weiters wurde die Rettungsplattform aufgebaut um die Handgriffe zu intensivieren.15 Mitglieder nahmen bei der abendlichen Ausbildung teil.