Wir gratulieren unseren Kameraden FM Felix Mandl und FM Dominik Konopatsch zur erfolgreichen Teilnahme beim Funkleistungsabzeichen!
Danke auch dem Ausbilderteam im Bezirk Zwettl!
Wir gratulieren unseren Kameraden FM Felix Mandl und FM Dominik Konopatsch zur erfolgreichen Teilnahme beim Funkleistungsabzeichen!
Danke auch dem Ausbilderteam im Bezirk Zwettl!