Berichte

Artikel 1 - 3 (von 66)

Schitag 2018

Beim alljährlichen Schiausflug unserer FF ging es dieses Mal am Samstag, den 24.02.2018, auf die Wurzeralm.

 

Artikel lesen »

Unterstützung bei Fahrzeugbergung

Am 05.03.2018 wurde unser Kommandant von OBI Weber der FF Großhaselbach zur Unterstützung bei einer Fahrzeugbergung kontaktiert. Auf der L56, zwischen Großhaselbach und Allentsteig kam es zu einem Verkehrsunfall, wobei ein Fahrzeuglenker unbestimmten Grades verletzt wurde.

Artikel lesen »

Verkehrsunfall fordert Verletzten

Zu einer Fahrzeugbergung wurden wir am 07.02.2018, um 17:10 Uhr, mittels stillen Alarm von der Landeswarnzentrale NÖ alarmiert.

Kurze Zeit später rückten 8 Kameradinnen und Kameraden, unter der Einsatzleitung von BM Markus Bichl zur Unfallstelle auf der L67, zwischen Schwarzenau und Schlag aus.

Artikel lesen »

Artikel 1 - 3 (von 66)
 
 Freiwillige Feuerwehr Schwarzenau, Niederösterreich
A-3900 Schwarzenau, Thayagasse 32
Tel. +43 (0) 2849 / 2222 --- eMail Kontakt-Formular
Kdt. ABI Michael HARTNER / Tel. +43 (0) 664 / 44 44 122

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login