Fahrzeugbergung

Einsatzort: LB2 Richtung Wien
26.11.2021, 13:34 Uhr

So wie viele Feuerwehren in unserer Umgebung wurden auch wir gestern um 13:34 Uhr zu einer Fahrzeugbergung, auf der LB2 Richtung Wien, von der Landeswarnzentrale NÖ alarmiert.

Ein Fahrzeuglenker kam auf der schneeglatten Fahrbahn von der Straße ab und touchierte mit einem Verkehrszeichen, der PKW kam im Straßengraben zum Stillstand. Der Lenker blieb glücklicherweise unverletzt. Nach der Absicherung der Unfallstelle zogen wir den Peugeot mit unserer Seilwinde vom Verkehrszeichen weg. In weiterer Folge konnten wir relativ rasch den PKW mit dem Ladekran auf unseren LAST verladen und bei einem gesicherten Platz abstellen.

Wir danken den Beamten der PI Schwarzenau für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.