Notruf 122

LM Denk wurde ausgezeichnet

26.02.2017

Am Samstag fand der jährliche Bezirksfeuerwehrtag des Bezirksfeuerwehrkommandos Zwettl statt. Hier werden die jährlichen Statistiken bekannt gegeben, Rückblick auf das vergangene Jahr gehalten und Ehrungen verdienter Personen durchgeführt. Seitens der FF Schwarzenau nahmen Kommandant ABI Michael Hartner, Kommandant-Stellvertreter OBI Roland Pany und LM Rene Denk daran teil.

Heuer konnte OBR Franz Knapp unter den Ehrengästen auch Landesfeuerwehrkommandant LBD Dietmar Fahrafellner unter allen Funktionären des Bezirkes begrüßen. Eine Besonderheit wurde unserem Kameraden LM Rene Denk zuteil. Für seine Verdienste hinsichtlich der Zusammenarbeit zwischen Bezirksfeuerwehrkommando und der Niederösterreichischen Nachrichten, erhielt er von Bezirkskommandant OBR Knapp, die Verdienstmedaille des NÖ Landesfeuerwehrverbandes 3. Klasse in Bronze. Die Ehren- und Festgäste strichen bei ihren Ansprachen die Wichtigkeit des freiwilligen Feuerwehrwesens hervor und bedankten sich für den Einsatz der Feuerwehrmitglieder im Bezirk Zwettl.

Das Kommando gratuliert LM Rene Denk sehr herzlich zu seiner Auszeichnung!