Abschnittsfeuerwehrtag 2023

30.03.2023

Am Sonntag fand der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag in Echsenbach, im Gasthof Klang Josef, statt. Traditionell werden bei dieser Veranstaltung Auszeichnungen an verdiente Mitglieder der Feuerwehren überreicht.

Seitens unserer Feuerwehr nahm der Großteil des Kommandos, sowie drei weitere Kameraden an dieser Veranstaltung teil.

Folgenden Mitgliedern wurden Auszeichnungen verliehen:

• EBR Peter Stiegler - Verdienstmedaille des NÖ Landesfeuerwehrverbandes - 1. Klasse in Gold
  • BM Roland Kohl - Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes - 3. Klasse in Bronze
  • LM Rene Denk - Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit des Landes NÖ für 25 Jahre Feuerwehrdienst in Bronze

Wir gratulieren unseren Kameraden zu den verdienten Auszeichnungen und bedanken uns für deren jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit!